Physiotherapie München

Wir sind ein Team, das zukunftsorientiert, konsequent und mit Freude sein BESTES gibt. Die ständige Verbesserung unserer Fähigkeiten, Arbeitsmethoden und Umgangsart macht uns einzigartig und hebt uns von Mitbewerbern ab. Die Zufriedenheit und der Erfolg bei unseren Patienten/Kunden steht bei uns im Vordergrund. Ihre Gesundheit ist unsere Mission!

www.therapiezentrum-muenchen.de

Josef Bajjali Physiotherapeut Manualtherapeut Ernährungsberater Sportphysiotherapeut in München seit über 20 Jahre

Stoßwellentherapie

Startseite/PNF/Stoßwellentherapie
Stoßwellentherapie 2016-11-19T19:22:34+00:00

Stoßwellentherapie

Hoch-Energie-Pulse aktivieren und beschleunigen Heilungsprozesse auf natürlichem Weg.

Stoßwellen sind hochenergetische Druckwellen, die Schallwellen ähnlich sind, Ursprünglich eingesetzt für die operationsfreie Zerstörung von Nierensteinen, hat sich die Therapie mit Stoßwellen zu einer effizienten Therapie bei orthopädischen Problemen entwickelt.
Die Therapie mit enPulsPro bietet im Vergleich zu vielen anderen Stoßwellentherapiegeräten einen angenehmeren Stoßimpuls und kann daher ohne Anästhetika auch bei empfindlichen Patienten angewandt werden.
Zielrichtung der Behandlungen und der damit gewünschten positiven Beeinflussung:
– Schmerzreduktion
– Beseitigung der Schmerzursache
– Beeinflussend des Muskeltonus
– Anregung des Zellstoffwechsels
– Funktionsverbesserung von Gewebestrukturen
– Aktivierung von Regenerationsprozessen

Das Praxisteam informiert Sie gerne über einen individuellen Behandlungsplan und die entstehenden Kosten.

W

Sie haben Fragen ? Sie möchten einen Termin ?