Physiotherapie München

Wir sind ein Team, das zukunftsorientiert, konsequent und mit Freude sein BESTES gibt. Die ständige Verbesserung unserer Fähigkeiten, Arbeitsmethoden und Umgangsart macht uns einzigartig und hebt uns von Mitbewerbern ab. Die Zufriedenheit und der Erfolg bei unseren Patienten/Kunden steht bei uns im Vordergrund. Ihre Gesundheit ist unsere Mission!

www.therapiezentrum-muenchen.de

Josef Bajjali Physiotherapeut Manualtherapeut Ernährungsberater Sportphysiotherapeut in München seit über 20 Jahre

Startseite/Elektro Ultraschall München
Elektro Ultraschall München 2016-11-19T19:22:33+00:00

Elektro Ultraschall München

Elektro Ultraschall München ist die Behandlung mit therapeutischen Stromformen.

Je nach Erkrankung oder Verletzung werden Stromformen gewählt, die vorwiegend schmerzlindernd, durchblutungsfördernd, dämpfend oder anregend wirken.

Anwendung findet die Elektrotherapie heute unter anderem zur Schmerzbehandlung, bei Durchblutungsstörungen, Erkrankungen des Bewegungsapparates, Lähmungen und Muskelschwäche. Eingesetzt werden elektrische Ströme mit verschieden hoher Schwingungszahl pro Sekunde.

Ultraschall ist eine Anwendung, bei der Strom in hochfrequente Schallwellen von ca. 1 MHz umgewandelt wird. Der Schall wird dabei pulsierend oder kontinuierlich abgegeben.

Das Praxisteam informiert Sie sehr gerne über Elektro Ultraschall München, einen individuellen Behandlungsplan und die entstehenden Kosten.

U

Als moderner Physiotherapeut in München nutzen wir aktuellste Mittel bei Elektro Ultraschall München. So arbeitet unsere Physiotherapie in München nur mit besten Geräten und Softwareunterstützung. Auf diese Weise ist unsere Physiotherapie in München immer auf dem neuesten Stand der Forschung und Entwicklung.

Natürlich bieten wir Ihnen im Rahmen unserer Behandlung auch jede Art von medizinischer Massage in München an. Hierbei gehen unserer Mitarbeiter sehr gezielt vor und behandeln Ihre Beschwerden mit viel Sorgfalt.

Sie haben Fragen zu Elektro Ultraschall München ? Sie möchten einen Termin ?